74,90€
89 Stück auf Lager
Der Okami Fightgear Alpha Convertible Backpack XL ist ein extra großer, wandelbarer Kampfsport-Rucksack für Striking, MMA und Gi-Sportarten. Ideal für Training, Reisen und Wettkämpfe – wenn du deutlich mehr Ausrüstung transportieren musst als der Durchschnitt.
Der Alpha Convertible Backpack XL wurde für Athleten entwickelt, die disziplinübergreifend trainieren – Boxen, Kickboxen, Muay Thai, MMA und Brazilian Jiu-Jitsu. Dank seines großzügigen Stauraums, der durchdachten Fächeraufteilung und des variablen Volumens eignet sich der Rucksack sowohl für das tägliche Training als auch für Wettkämpfe und Reisen.
Das große Hauptfach bietet ausreichend Platz für umfangreiche Kampfsportausrüstung. Mit einem Fassungsvermögen von ca. 55 Litern im gefalteten Zustand und ca. 70 Litern im ausgeklappten Zustand ist der Rucksack ideal, wenn du mehr mitnehmen musst als der Durchschnitt.
Das untere, konvertierbare Nassfach mit Mesh-Einsatz ermöglicht die getrennte Aufbewahrung von verschwitzter Kleidung oder feuchtem Equipment. Der außenlaufende Reißverschluss ist dabei ein entscheidender Vorteil: Im Vergleich zu vielen ähnlichen Modellen, bei denen der Reißverschluss mittig durch das Mesh verläuft, lassen sich auch größere Teile deutlich einfacher einlegen und wieder herausnehmen.
Mehrere Außenfächer sorgen für Ordnung und schnellen Zugriff: Das isolierte Trinkflaschenfach hält Getränke länger kühl oder warm. Ein weiteres Außenfach eignet sich perfekt für BJJ-Gürtel oder Flip Flops und bietet zusätzlich zwei Mesh-Fächer für Kleinteile wie Tape, Mundschutz, Schlüssel oder Zubehör. In der Frontklappe befindet sich ein großes Mesh-Fach, ideal z. B. für ein Notebook, Dokumente oder Reise-Essentials. Zusätzlich ermöglicht das große Deckelfach schnellen Zugriff auf wichtige Gegenstände wie Smartphone, Geldbeutel oder Bandagen.
Für Komfort und Haltbarkeit ist der Rucksack mit extra gepolsterten Schultergurten, einem gepolsterten Rückenteil und einem weich gepolsterten Tragegriff ausgestattet. Das widerstandsfähige, reißfeste Material sowie die stab